Mittwoch, 10. Mai 2023

Alik Macheev

Menschen im Focus-- Alik Macheev

Der Beruf eines Greißlers in Wien 1070 ist kein leichter, und Alik Macheev ist ein gutes Beispiel dafür. Seit über dreißig Jahren versorgt der aus Usbekistan stammende Gemischtwarenhändler seine Kunden und steht jeden Tag um 4 Uhr morgens auf, um auf dem Markt frisches Obst und Gemüse zu kaufen. Er ist täglich für seine Kunden bis 21Uhr da und empfängt sie immer mit einem freundlichen Wort und einem Lächeln.




Aber es ist nicht nur das frische Obst und Gemüse, das die Kunden immer wieder zu Alik´s Geschäft zurückkehren lässt. Es ist auch seine freundliche Art und sein Engagement für exzellenten Kundenservice. Alik hält sein Geschäft jeden Tag bis 21 Uhr geöffnet und macht es seinen Kunden damit leicht, zu ihrer Bequemlichkeit einzukaufen.
In der heutigen schnelllebigen Welt, in der Bequemlichkeit oft Qualität übertrifft, ist Alik ein gutes Beispiel dafür, dass persönliche Zuwendung und Engagement für Exzellenz einen langen Weg gehen können. Er hat eine treue Kundenbasis aufgebaut, die ihm vertraut, frische und qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten.
Alik´s Geschichte ist ein Beweis für die Bedeutung kleiner, unabhängiger Unternehmen in unseren Gemeinden. Sie bieten eine persönliche Note, die oft in größeren, konzernartigen Geschäften fehlt. Alik´s Engagement für seine Kunden ist eine Inspiration für uns alle.

Wien 1070 Lerchenfelder Straße 55


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen