Donnerstag, 4. Mai 2023

Tiziano  Gavaz im Focus

Immer freundlich, extrem sympathisch führt er mit seiner Frau seinen Eissalon in Wien 1100 in der Laxenburger Str. 39.

Wien Favoriten ist längst um eine kulinarische Attraktion reicher: Das Eisgeschäft von Tiziano Gavaz hat sich in der Region längst einen Namen gemacht. Mit unermüdlichem Einsatz führt der passionierte Eismacher sein Geschäft und begeistert seine Kunden mit einer Vielfalt von 30 verschiedenen Eissorten.



Doch bei Tiziano Gavaz gibt es nicht nur klassische Geschmacksrichtungen wie Vanille oder Schokolade, sondern auch einige besondere Eigenkreationen, die man anderswo so nicht findet. Bubble Gum, Dracula, Zimt-Mohn oder Zuckerwatte-Eis sind nur einige Beispiele für die einfallsreichen Eissorten, die das Herz von Eisliebhabern höher schlagen lassen.

Doch auch für Menschen mit speziellen Bedürfnissen bietet Tiziano Gavaz das passende Eis: Vier Sorten Diabetikereis stehen zur Auswahl. Darüber hinaus gibt es Eisknödel und Torten, die ebenfalls das handwerkliche Können des Meisters widerspiegeln.

Wer auf der Suche nach einem besonderen Geschmackserlebnis ist oder einfach nur eine süße Abkühlung an warmen Tagen sucht, sollte Tiziano Gavaz' Eisgeschäft unbedingt einen Besuch abstatten. Mit seiner Liebe zum Detail und der Leidenschaft für sein Handwerk ist er ein wahrer Meister seines Fachs und hat sich in Wien Favoriten eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Eissalon Gavaz 1100 Wien Laxenburger Str. 20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen