Leonard Haberkorn im Focus
Jungautor Leonard Haberkorn veröffentlicht biografischen Roman "Engelstränen - Band 1: Mauern der Angst“ einer geplanten Trilogie
Wien, Österreich - Der junge Autor Leonard Haberkorn hat seinen ersten Roman veröffentlicht: "Engelstränen - Band 1: Mauern der Angst". In dem autobiografischen Werk erzählt der in der ehemaligen DDR aufgewachsene Haberkorn eine lebendige Geschichte über das Leben vor und nach dem Mauerbau.
Der Roman spielt in der DDR und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes namens Rolf, der sich durch das Leben in einem von Furcht und Misstrauen geprägten System kämpft. Rolf wächst in einem kleinen Dorf in der Nähe von Rotstadt auf und erlebt hautnah die Auswirkungen des Mauerbaus auf seine Familie und Freunde. Trotz der schwierigen Umstände bleibt Rolf optimistisch und kämpft für seine Träume.
"Engelstränen" ist der erste Band einer Reihe von Büchern, die die Geschichte einer Familie erzählen werden. Der Roman ist inspiriert von den Erfahrungen des Autors und gibt einen Einblick in das Leben in der DDR, das von Einschränkungen und Kontrollen geprägt war.
Leonard Haberkorn lebt mittlerweile in Österreich und hat seine Erfahrungen und Erlebnisse in diesem eindringlichen Werk verarbeitet. "Engelstränen - Band 1: Mauern der Angst" ist ein beeindruckendes Debüt eines vielversprechenden Autors und ein fesselnder Einblick in das Leben in der DDR.
Das Buch ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf der
Orte und Namen wurden im Roman geändert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen